Diskussionsforum
Menü

Hätte ich mehr von erwartet


06.09.2021 11:25 - Gestartet von Kabelanschluss
Für UKW und DAB jeweils nur 3 Speicher und dann noch die Wurfantenne geht gar nicht zu dem Preis. Sonst wäre ich vielleicht interessiert gewesen.
Menü
[1] Vertellmi antwortet auf Kabelanschluss
11.09.2021 11:19
Da bin ich absolut deiner Meinung. Hinzu kommt noch dieses Primitiv-Display, das auf dem Foto zu sehen ist. Nur einzeilig, und dann noch nicht einmal als Dot-Matrix. Das kann so gut wie jedes DAB+ Radio besser.

Auch die Uhrzeitanzeige scheint zumindest für mich als Brillenträger deutlich zu klein zu sein, wenn man das Gerät als Wecker verwenden möchte und des nachts ohne Brille mal wissen will, zu welcher Uhrzeit man schon wieder zu früh wach geworden ist. Für rund 170 Euro nicht überzeugend.

Sicher, das Teufel Gerät dürfte deutlich besser klingen als viele eingebaute Lautsprecher, das lässt sich aber auch durch ein Pärchen gute Aktivlautsprecher erreichen, wenn es eher um den Klang geht. Geht es ums Wecken im Schlafzimmer, dann dürfte ein 'Super-Teufel-Klang' nicht unbedingt das wichtigste Feature sein.

Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Für UKW und DAB jeweils nur 3 Speicher und dann noch die Wurfantenne geht gar nicht zu dem Preis. Sonst wäre ich
vielleicht interessiert gewesen.