Diskussionsforum
Menü

Völlig normaler Preis


30.08.2021 21:11 - Gestartet von foobar99
1GB pro Monat kostet im Telekom-Netz überall 5€. Für Wenignutzer ist es eben pro Gigabyte teurer als für Vielnutzer, zumal die Kosten der Telefon-Flat dann den Großteil des Preises ausmachen.

Der Tarif ist nicht für Leute gedacht, die unterwegs Filme streamen wollen. Der ist für Leute die unterwegs vor allem Messenger nutzen wollen. Soll es ja geben.
Menü
[1] marcel24 antwortet auf foobar99
31.08.2021 11:32
ja zum beispiel bei congstar selber, wer bucht denn bitte solche halbjahrespakete? hab für mein zweit/dritt-handy eine congstar prepaid-sim aktuell 1 gb für 5 euro, brauch ich doch mal mehr datenvolumen mach ich mit meinem "haupt"-smartphone eben einen hotspot auf und surfe darüber - da unbegrenzt! 1 gb reicht bei sparsamer nutzung oder wie hier 6 gb für ein halbes jahr aus! filme/videos/serien ansehen usw. ist damit natürlich nicht sinnvoll, da das natürlich viel datenvolumen zieht, das dürfte ja klar sein. dann muss man sich eben einen anderen tarif aussuchen, man muss diesen der hier beworben wird nicht nehmen!