Diskussionsforum
Menü

Die meisten Leute ...


23.08.2021 20:24 - Gestartet von BjWei
... wollen heute als mündige Individualisten leben.
Das bedeutet aber eben auch, sich um alles selber zu kümmern.
Dazu leben sie dann allerdings viel zu oberflächlich.
Und dann schreien sie gaaanz laut nach Hilfe, weil sie nämlich zu einem mündigen Leben UNFÄHIG sind!
Man sollte jemandem, der nicht merkt, daß er zweimal bezahlt, NICHTS zurückerstatten!
Menü
[1] KG1 antwortet auf BjWei
26.08.2021 06:13
Benutzer BjWei schrieb:
... wollen heute als mündige Individualisten leben. Das bedeutet aber eben auch, sich um alles selber zu kümmern.

Und dann schreien sie gaaanz laut nach Hilfe, weil sie nämlich zu einem mündigen Leben UNFÄHIG sind!
Man sollte jemandem, der nicht merkt, daß er zweimal bezahlt, NICHTS zurückerstatten!

Hoffentlich werden Sie nie alt...
Menü
[2] Larry49 antwortet auf BjWei
26.08.2021 09:59
Benutzer BjWei schrieb:
... wollen heute als mündige Individualisten leben. Das bedeutet aber eben auch, sich um alles selber zu kümmern. Dazu leben sie dann allerdings viel zu oberflächlich. Und dann schreien sie gaaanz laut nach Hilfe, weil sie nämlich zu einem mündigen Leben UNFÄHIG sind!
Man sollte jemandem, der nicht merkt, daß er zweimal bezahlt, NICHTS zurückerstatten!

Es ist halt nicht jeder so intelligent wie Sie!
Woran ich allerdings nach Ihrer Aussage meine Zweifel anmelde!
Menü
[2.1] vepman antwortet auf Larry49
27.08.2021 13:46
Benutzer Larry49 schrieb:
Benutzer BjWei schrieb:
...
Es ist halt nicht jeder so intelligent wie Sie! Woran ich allerdings nach Ihrer Aussage meine Zweifel anmelde!

Wohin ich entgegen Ihnen keinerlei Zweifel habe. ;-)