Diskussionsforum
Menü

BILD Fernsehen


22.08.2021 15:26 - Gestartet von radiofan
Endlich ein Gegengewicht im Fernsehen zu ARD und ZDF. Die teilweise sehr tendenziöse politische Berichterstattung, besonders vom Ober-Moralapostel Claus Kleber, ist einfach nur noch nervend. Warum ist der nicht Oberlehrer geworden? Zum Glück geht er Ende des Jahres in Rente. Sehr gut ist RTL DIREKT mit Jan Hofer. So mancher bei ARD und ZDF meint, die Zuschauer erziehen zu müssen. Falsch - das ist nicht der Auftrag.
Menü
[1] Uli1 antwortet auf radiofan
23.08.2021 07:51
Springer und BLÖD als Gegengewicht?
Wer das so sieht, passt zum Kundenkreis.
Menü
[1.1] radiofan antwortet auf Uli1
23.08.2021 09:15
Köstlich dein Kommentar. BLÖD? Kenn ich nicht. Ich lese oft die WELT. Gehörst du auch zu den Moralaposteln wie Kleber, die gerne mit dem Finger auf andere zeigen, weil sie nicht deiner Meinung sind?? Man sieht's an deinem Kommentar.
Menü
[1.1.1] Uli1 antwortet auf radiofan
23.08.2021 12:04
Sag ich doch: Kundenkreis voll erreicht.
Menü
[1.1.1.1] radiofan antwortet auf Uli1
23.08.2021 12:26
Dachte ich mir's doch: Dein Kommentar ist einfach nur BLÖD! Hast wohl zuviele "blöde" Zeitungen gelesen.
Menü
[2] Larry49 antwortet auf radiofan
23.08.2021 10:29

einmal geändert am 23.08.2021 10:33
Benutzer radiofan schrieb:
Endlich ein Gegengewicht im Fernsehen zu ARD und ZDF. Die teilweise sehr tendenziöse politische Berichterstattung, besonders vom Ober-Moralapostel Claus Kleber, ist einfach nur noch nervend. Warum ist der nicht Oberlehrer geworden? Zum Glück geht er Ende des Jahres in Rente. Sehr gut ist RTL DIREKT mit Jan Hofer. So mancher bei ARD und ZDF meint, die Zuschauer erziehen zu müssen. Falsch - das ist nicht der Auftrag.

Wo sendet Bild-TV. RTL kann ich nicht sehen, da verschlüsselt.
Wenn ich Nachrichtensendung schaue, dann schalte mich mein Gehirn ein und prüfe, was Fakten sein könnten und was eine Meinung des Moderatoren ist. Bei den Tagesthemen gibt es eine Rubrik "Meinung". Völlig neutral kann kein Mensch sein.
Das beste Beispiel ist dieses Forum!