Diskussionsforum
Menü

Was für eine journalistische Höchstleistung!


20.08.2021 10:15 - Gestartet von Clinnt
Wahnsinn, Herr Weidner hat das Rad neu erfunden!
Er schaut tatsächlich täglich auf dem FTP-Server von AVM (was jeder machen kann) nach neuer Firmware für die AVM-Produkte!
Völlig unnötig, da die meisten eh „Firmwareaktualisierung“ auf automatisch stehen haben! Bis auf die wenigen, die das mit Absicht ausgeschalten haben! Aber auch die werden über die Fritz!Box informiert!
Menü
[1] markusweidner antwortet auf Clinnt
20.08.2021 11:28
Benutzer Clinnt schrieb:
Wahnsinn, Herr Weidner hat das Rad neu erfunden! Er schaut tatsächlich täglich auf dem FTP-Server von AVM (was jeder machen kann) nach neuer Firmware für die AVM-Produkte!

Und jetzt kommt's: Man kann sogar den Twitter Feed von AVM nutzen :O Aber im Ernst: Wenn Meldungen zu Updates niemand brauchen würde, würden sie nicht regelmäßig zu den bestgelesenen News gehören. Solange das so ist, werden wir darüber weiterhin berichten.
Menü
[2] cebko antwortet auf Clinnt
27.08.2021 17:26
Ich wundere mich schon eine ganze Weile, daß jedes AVM-Update einen Sensationsbeitrag bei Teltarif wert ist. Es wird hier auch der Anschein erweckt, es würde nur diesen einen Routerhersteller geben, bzw. die anderen Hersteller wären keiner Erwähnung wert. Ich hatte schon die Umbenennung in "AVM-Magazin" vorgeschlagen (wurde aber bisher nicht umgesetzt).

Benutzer Clinnt schrieb:
Wahnsinn, Herr Weidner hat das Rad neu erfunden! Er schaut tatsächlich täglich auf dem FTP-Server von AVM (was jeder machen kann) nach neuer Firmware für die AVM-Produkte! Völlig unnötig, da die meisten eh „Firmwareaktualisierung“ auf automatisch stehen haben! Bis auf die wenigen, die das mit Absicht ausgeschalten haben! Aber auch die werden über die
Fritz!Box informiert!