Diskussionsforum
Menü

Aufforderung zur Kontaktaufnahme


23.11.2021 15:27 - Gestartet von koaschten
Heute hat mir die Telekom auch eine Email zukommen lassen, ich möge mich doch bitte unter einer 0800 Nummer melden um zu erörtern wie man mich aus meinem MagentaEINS Plus S rausbekommt.

Hab ich aber eigentlich keine Lust drauf, weil unflexibler.

Die Telekom stand und steht sich selbst im Weg, während der Beta Phase habe ich diverse Probleme gemeldet die bis heute nicht gelöst wurden.
- Aus dem Altvertrag bekomme ich immer noch eine separate Rechnung für den Miet-Router
- Premium SMS haben nie funktioniert
- Man hat für MagentaEINS Plus ein eigenes Abrechnungssystem aufgebaut welches mit den Alt-Systemen nie verknüpft wurde
- aus dem vorherigen Punkt resultiert dann auch, kein Aufladen mit pre-paid Telefonkarte Comfort welche man immer mal wieder rabattiert erwerben kann bei Aktionen

Super Produkt
Klasse Beta Team
Leider stand man sich selbst im Weg