Diskussionsforum
Menü

Einfach mal die Dauer-Panik beenden!


13.08.2021 15:39 - Gestartet von 602sl
Geht nicht mehr testen. Ende! Wer sich krank fühlt bleibt zuhause.
Boykottiert die kleinen Restaurants and Händler sobald 2G kommt, ruft dort an und lasst sie wissen, dass Merkel & Co ihnen gerade den Todesstoß verpasst mit ihrer Panik und 2G. Solange Brot und Spiele laufen, beschwerden sich die Leute nicht, aber die Gesellschaft stirbt.

Es wird Zeit diese Panik zu beenden....

Weder Testen, noch Impfpässe sind am Ende hilfreich. Einfach Hirn einschalten und sich normal verhalten. Ja, Menschen sterben, aber nicht an Corona. Jedenfalls 99.8% der Leute sterben nicht oder nicht an Corona.

Leben ist die Summe der Wahrscheinlichkeiten - Panik hilft in der Mathematik nicht.
Menü
[1] foobar99 antwortet auf 602sl
14.08.2021 16:03
Benutzer 602sl schrieb:

Es wird Zeit diese Panik zu beenden....

Ja, Schluss mit der irrationalen Panik vor der Impfung. 👍

Wer darauf verzichtet, lebt sicherlich nicht nach der Mathematik