Diskussionsforum
Menü

Das ist ja schon ganz schön peinlich für Congstar


09.08.2021 12:22 - Gestartet von hustensaftheinz
Kein Beitrag
Menü
[1] blumenwiese antwortet auf hustensaftheinz
09.08.2021 18:02
Nun gut, das hätte oder würde sicherlich bei vielen anderen Anbietern auch passieren können. Aber ja. Peinlich in gewisser Weise ist es.

Die Reaktion nach der Nachfrage von teltarif finde ich aber absolut in Ordnung. Eine ehrlich klingende Entschuldigung, das Versprechen sich zu bessern und offenbar wurde noch einmal eine Info an die Kundenbetreuer herausgegeben, wie man diese Situation besser handhaben kann. Ich kann ja absolut kein Problem erkennen. Ganz im Gegenteil, das ist eine geradezu mustergültige Vorgehensweise.

Und das sage ich als jemand, der niemals wieder in seinem Leben ein Telekom Kunde sein wird. Und Congstar ist bekanntlich eine Tochter der Telekom.