Diskussionsforum
Menü

Huch?


19.08.2021 04:06 - Gestartet von der CHiP
Meine Geräte von Samsung, LG, Motorola und Lenovo boten diese Funktion gar nicht erst an. Bisher kannte ich das nur von meinen Smartphones von Sony (Ericsson) und ich hielt das für ein Alleinstellungsmerkmal!

DAS allerdings funktioniert bei meinen XPeria-Modellen seit Android 2,2 (!) immer noch einwandfrei OHNE Zusatz-Software (Apps) ...
Menü
[1] scansoft antwortet auf der CHiP
01.03.2022 20:36
Das S4 hatte das glaub schon noch. Wuste selbst nicht, dass es in Stock-Android noch vorhanden war, hätte es wahrscheinlich sonst noch verwendet. Mein Oneplus mit Lineage (Auf Android 11 aufsetzend) hats noch und Telefonie läuft, aber Chat, was über SIP auch geht, nicht.
Benutzer der CHiP schrieb:
Meine Geräte von Samsung, LG, Motorola und Lenovo boten diese Funktion gar nicht erst an. Bisher kannte ich das nur von meinen Smartphones von Sony (Ericsson) und ich hielt das für ein Alleinstellungsmerkmal!

DAS allerdings funktioniert bei meinen XPeria-Modellen seit Android 2,2 (!) immer noch einwandfrei OHNE Zusatz-Software
(Apps) ...