Diskussionsforum
Menü

Qualität und Nivea kann man eben oder nicht!


06.08.2021 15:06 - Gestartet von Clinnt
Hier beweist Herr Weidner welch qualitativen Journalismus er beherrscht! ALLES was ich hier von Herrn Weidner lese, habe ich ein bis zwei Tage vorher schon aus anderen Quellen erfahren (heise, ifunnews, techchannel). Herr Weidner schreibt nur ab und stellt dazu noch vieles falsch dar (Speedport Smart 4 wäre z.B. nicht für Glasfaseranschlüsse geeignet)! Dann schaut er noch täglich bei AVM auf den FTP-Server und verkauft und jedes Furz-Update als Weltneuheit!

Herr Weidner, unter guten Journalismus verstehte ich, bei einem Thema in die Tiefe zu recherchieren oder etwas bislang unbekanntes aufzudecken.
Menü
[1] Chris111 antwortet auf Clinnt
06.08.2021 15:32
Benutzer Clinnt schrieb:

Herr Weidner, unter guten Journalismus verstehte ich, bei einem Thema in die Tiefe zu recherchieren oder etwas bislang unbekanntes aufzudecken.

Herr Weidner und Teltarif gehen sehr oft ins Detail uns machen gute Berichte, aber natürlich erst dann, wenn die Geräte verfügbar sind. Dann werden die Geräte auf Herz und Nieren analysiert. Vorher muss man sich auf andere Quellen verlassen. Und Teltarif hat eben keinen Zugriff auf irgendwelche Insider Informationen, sondern kann nur das darstellen, was andere Spezialseiten oder Insider veröffentlichen bzw. leaken.
Ich bin Teltarif dankbar, dass ich mich darauf verlassen kann, alle wichtigen Informationen zu finden. Meist sehr schnell. Und wenn es dann in Einzelfällen mal etwas länger dauert als auf anderen Seiten, so what? Dafür habe ich auf Teltarif allgemeine TK Infos und nicht nur Spezialinfos über einelne Bereiche wie z.B. das I Phone.
Und dafür ist Teltarif immer noch kostenfrei, was absolut nicht selbstverständlich ist. Ich würde dafür auch bezahlen.