Diskussionsforum
Menü

Vodafone weiß das zufriedene Kunden wichtig sind


04.08.2021 15:18 - Gestartet von jamesspectre
einmal geändert am 04.08.2021 15:19
Und selbstverständlich macht Vodafone das was Telefonica, Telekom und 1&1 machenn. Sie schauen das die Aktionäre, Mitarbeiter und vor allem Kunden zufrieden gestellt werden müssen.

Und wie bei JEDEM Unternehmen gibt es auch schwarze Schafe die besch*issen. Aber auch dagegen geht man erfolgreich vor:

https://www.teltarif.de/nr7a/vodafone-...
Menü
[1] big-little@web.de antwortet auf jamesspectre
07.08.2021 13:07
Benutzer jamesspectre schrieb:
Und selbstverständlich macht Vodafone das was Telefonica, Telekom und 1&1 machenn. Sie schauen das die Aktionäre, Mitarbeiter und vor allem Kunden zufrieden gestellt werden müssen.

Und wie bei JEDEM Unternehmen gibt es auch schwarze Schafe die besch*issen. Aber auch dagegen geht man erfolgreich vor:

https://www.teltarif.de/nr7a/vodafone-...

Leider habe ich mit dem Kundenservice so meine Erfahrungen machen dürfen. Da wäre eine regelrechte Telefonterroraktion gegen mich, weil ich nicht auf Kabeldeutschland umrüsten wollte. Erst letztens habe ich ungefragt einen neuen Router zugeschickt bekommen, den ich nicht bestellt hatte. Es war ein NoName-Produkt, dessen hervorstechendste Eigenschaft ein Micro war. Das sollte "nur" für den Anschluß genutzt werden. Später habe ich über eine mail erfahren, daß man diesen Router gesendet hat, "weil mein Anschluß sonst nicht mehr funktionieren würde". Dumm nur, daß ich einen moderneren Router in rot habe und der arbeitet wie bisher einwandfrei.
Vodafone/Kabeldeutschland liegen nur die Quartalsabschlüsse und die Gewinnausschüttungen am Herzen, aber keinesfalls der Kunde.
Menü
[2] Donaldfg antwortet auf jamesspectre
10.08.2021 19:12
Hallo,

Benutzer jamesspectre schrieb:
Und selbstverständlich macht Vodafone das was Telefonica, Telekom und 1&1 machenn. Sie schauen das die Aktionäre, Mitarbeiter und vor allem Kunden zufrieden gestellt werden müssen.

die Aktionäre vielleicht.
Als Neukunde bist du noch wichtig danach kümmert sich kein Mensch mehr.

Und wie bei JEDEM Unternehmen gibt es auch schwarze Schafe die besch*issen. Aber auch dagegen geht man erfolgreich vor:

https://www.teltarif.de/nr7a/vodafone-...

Sorry aber Vodafone hat diesen Direktvertrieb seit Jahren durchgedrückt.
Die Partner werden dazu genötigt Abschlüsse zu bringen.
Hatte mich mal mit Expartner von Vodafone unterhalten der jetzt freier Händler ist .