Diskussionsforum
Menü

Antarktis???


02.08.2002 23:57 - Gestartet von franky

"Gespräche in die Antarktis kosten ab morgen beispielweise statt 32 Cent pro Minute happige 1,25 Euro pro Minute. Auch nach Diego Garcia steigen die Tarife deutlich, hier werden ab morgen 1,15 Euro mehr pro Minute berechnet."

Hallo!

Die Tariferhöhung ist natürlich happig. Naja, waren halt Sondertarife.

Aber wer zum Teufel ruft denn jemanden in der Antarkis an?
Und wer hat da "Festnetztelefon"? Da soll es sowas geben? Mhh, ich denke mal, da wäre so eine ultracooles Satellitentelefon einfach Stand der Dinge. Da ist der Anruf hin zwar immer noch teuerer, aber vielleicht auch praktischer.

Nur so.
Franky

Menü
[1] cf antwortet auf franky
03.08.2002 10:20
Benutzer franky schrieb:

Aber wer zum Teufel ruft denn jemanden in der Antarkis an? Und wer hat da "Festnetztelefon"? Da soll es sowas geben? Mhh, ich denke mal, da wäre so eine ultracooles Satellitentelefon einfach Stand der Dinge. Da ist der Anruf hin zwar immer noch teuerer, aber vielleicht auch praktischer.

Nur so.
Franky

Übrigens...
man wird's kaum glauben - aber in der Antarktis gibt es sogar Telefonzellen ;) Schau Dir das mal an:

http://www.payphone-project.com/payphones/photos/antarctica/

Chris (der auch noch NIE in die Antarktis telefoniert hat...)
Menü
[2] romae antwortet auf franky
03.08.2002 15:32
Benutzer franky schrieb:

"Gespräche in die Antarktis kosten ab morgen beispielweise statt 32 Cent pro Minute happige 1,25 Euro pro Minute. Auch nach Diego Garcia steigen die Tarife deutlich, hier werden ab morgen 1,15 Euro mehr pro Minute berechnet."

Hallo!

Die Tariferhöhung ist natürlich happig. Naja, waren halt Sondertarife.

Aber wer zum Teufel ruft denn jemanden in der Antarkis an? Und wer hat da "Festnetztelefon"? Da soll es sowas geben? Mhh, ich denke mal, da wäre so eine ultracooles Satellitentelefon einfach Stand der Dinge. Da ist der Anruf hin zwar immer noch teuerer, aber vielleicht auch praktischer.

Nur so.
Franky


Nur so (;-)) na--Sat-Tel--noch teurer.

die int.Vorwahl für die Antarktis ist +67 21,
wo auch immer das ist,
im Australischem Antarktis-Territorium
oder im neuseel. Ross dependency
oder *nur so* bei den Pinguinen (;-))
CU Roman