Diskussionsforum
Menü

Geschenkt noch zu teuer


01.08.2021 20:08 - Gestartet von hustensaftheinz
Die Dinger stehen meist ungenutzt rum. Hab da noch nie ein Auto dran stehen sehen.
Menü
[1] Donaldfg antwortet auf hustensaftheinz
02.08.2021 00:34
Hallo,

Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Die Dinger stehen meist ungenutzt rum. Hab da noch nie ein Auto dran stehen sehen.

bisher war es ja auch nur mit Tesla möglich.
Hast du überhaupt ein Elektroauto ?
Menü
[2] Felixkruemel antwortet auf hustensaftheinz
02.08.2021 09:05
Benutzer hustensaftheinz schrieb:
Die Dinger stehen meist ungenutzt rum. Hab da noch nie ein Auto dran stehen sehen.
Warst du noch nie unterwegs?

Also ich hatte im Urlaub sogar einmal den Fall, das er voll war. Mittlerweile hat man da die Ladepunkt-Anzahl auf 20 (von 8) erhöht, aber das du noch nie jemanden Laden gesehen hast ist sehr komisch. Da sind eigentlich immer Fahrzeuge da.