Diskussionsforum
Menü

ach ja, Nokia...


28.07.2021 22:25 - Gestartet von Cartouche
Die alte Firma Nokia war vor allem in meinem MoFu-Jahren 1998-2001 eine gegenüber den Kunden und Händlern unfassbar arrogante Bande.

Kunde kauft sich ein 8210/8810 (Nobelversion in Metall für 800 DM), Displayfehler tritt auf (war Nokia als Konstruktionsfehler gut bekannt) Kunden werden hingehalten und bekommen ein weiterhin defektes Gerät aus der Reparatur zurück.
Da eine bestimmte Sorte Menschen gern das Nobelding ksasauften hatte ich dann oft nette Gespräche im Laden und konnte den Kunden nur beipflichten.
Aber selbst wenn ich die Wahrheit über den miesen Nokiaservice offenbart hätte: die Kunden hätten es weiterhin gewollt.
(vgl. Apple heute)

Nokia ist zu recht an seiner Arroganz eingegangen. (haha, Touchscreen, dat braucht doch keiner...)
(vgl. Weltbedarf an Computern: 4-5 Stück)