Diskussionsforum
Menü

Die Gesetze für die Anderen


22.07.2021 16:23 - Gestartet von Lucifer
Telekom ist immernoch Staatsbetrieb. Die können sich ruhig mal über Gesetze hinwegsetzen.
Volkswagen hat es vorgemacht.
Außerdem ist das Gesetz nur Abwehr von Terroristen erdacht...und die haben sich laut BND nicht im Hochwassergebiet versteckt.
Menü
[1] pfungpfeur antwortet auf Lucifer
22.07.2021 17:52
Es ist doch einfacher die Karten nach drei Monaten abzuschalten als die die nichts mehr haben noch mit einer Simkartenregistrierung rumärgern zu müssen! Ich finde die Aktion super und das ist halt auch ein Grund warum die Telekom mehr kostet, Service kostet Geld! Xiaomi hat übrigens auch eine Millionen gespendet aber niemand schreibt drüber! Sind ja auch alles dreiste China Böller iPhone kopien. /ironie off