Diskussionsforum
Menü

Verkauf / Lieferung Vodafone


23.07.2021 16:11 - Gestartet von cremerh
Also ich habe gerade ein richtig nerviges Problem.
Alles wird mehrmals ausgeführt.
In meinem Fall wollte ich einfach nur einen 500er-Kabel-Anschluss, ohne TV, oder sonstiges. Einfach nur Internet.

Nicht nur, dass ich jetzt 2 Verträge an der Backe hatte; die wurden auch voll mit Hardware ausgestattet (TV und entsprechende Vertragserweiterung).
Nun habe ich einen der Verträge stornieren lassen und kriege jetzt ständig Retouren-Labels. Nachdem ich nachgewiesen habe, dass ich in 2 Retouren die Komplette Hardware des Vertrages #2 und die TV-Hardware von Vertrag #1 versendet habe, bekomme ich nun ständig Retouren-Labels (Per Post und per E-Mail), auf die auch Mahnungen erfolgen.
Jede der Retouren-Nummern ist unterschiedlich und alles wird separat nachverfolgt.
Die wollen für jeden Retouren-Auftrag (5 Retouren-Aufträge x 2 Verträge = 10 Retouren (bisher)) auch die entsprechende Hardware.

Ich werde noch wahnsinnig!!