Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


21.07.2021 10:28 - Gestartet von marcel24
500 mb wie lange soll das reichen? 5 minuten? ich bin schon bei 195 gb und der monat ist noch nicht rum. nutze das smartphone zuhause ziemlich intensiv
Menü
[1] Kein WLAN zuhause?
padrino antwortet auf marcel24
21.07.2021 11:54
Benutzer marcel24 schrieb:
500 mb wie lange soll das reichen? 5 minuten? ich bin schon bei 195 gb und der monat ist noch nicht rum. nutze das smartphone zuhause ziemlich intensiv

Hast Du kein WLAN um Dein Datenvolumen zu schonen? :)
Menü
[1.1] Larry49 antwortet auf padrino
21.07.2021 13:41
Benutzer padrino schrieb:
Benutzer marcel24 schrieb:
500 mb wie lange soll das reichen? 5 minuten? ich bin schon bei 195 gb und der monat ist noch nicht rum. nutze das smartphone zuhause ziemlich intensiv

Hast Du kein WLAN um Dein Datenvolumen zu schonen? :)

Wer keinen Festnetzanschluss oder Kabel mit Internet hat, der hat auch kein WLAN.
Menü
[1.1.1] marcel24 antwortet auf Larry49
22.07.2021 09:31
doch natürlich habe ich wlan, oder wie soll ich sonst meinen fire-tv stick am fernseher betreiben? nutze das mit der hotspot funktion meines smartphones (unlimitierter tarif), wozu dann noch festnetz/kabel?????????????
Menü
[1.2] marcel24 antwortet auf padrino
22.07.2021 09:30
klar hab ich wlan, indem ich die hotspot-funktion meines smartphones, das ich mit einen vom datenvolumen her unlimitierten tarif nutze!