Diskussionsforum
Menü

Bestimmt mehr Schein als Sein


27.07.2021 01:47 - Gestartet von Thermi
Habe noch ein alten o2o Vertrag,dafür zählt das Garantiert nicht.
Sind bloß immer Versprechungen um in neue Tarife zu Wechseln oder neue Ahnungslose Kunden anzulocken.
Mehr nicht !
Menü
[1] bangex antwortet auf Thermi
07.08.2021 13:45
Benutzer Thermi schrieb:
Habe noch ein alten o2o Vertrag,dafür zählt das Garantiert nicht.
Sind bloß immer Versprechungen um in neue Tarife zu Wechseln oder neue Ahnungslose Kunden anzulocken.
Mehr nicht !

hat o2 ja auch nicht versprochen aber immer schön meckern
Menü
[1.1] Thermi antwortet auf bangex
07.08.2021 22:07
Benutzer bangex schrieb:
Benutzer Thermi schrieb:
Habe noch ein alten o2o Vertrag,dafür zählt das Garantiert nicht.
Sind bloß immer Versprechungen um in neue Tarife zu Wechseln oder neue Ahnungslose Kunden anzulocken.
Mehr nicht !

hat o2 ja auch nicht versprochen aber immer schön meckern

Natürlich,aber egal.
Meinst etwas zu Wissen und hast Null Ahnung.
Es geht und ging darum das ALLE Alt SimKarten ggetauscht werden,aber egal.
Lesen Hilft.
Menü
[2] steinbock3181 antwortet auf Thermi
13.08.2021 16:57
Kostenlosen Tarif von o2 nutzen und dann auch noch darüber meckern dass es den Bonus für Leute, die nichts zahlen, nicht gibt. Geht´s noch? Ich könnt kot**n...Am besten beschwerst du dich auch noch mal schnell über das angeblich schlechte Netz! Solche Kunden sind doch einem Unternehmen echt am Liebsten! Nichts investieren aber große Klappe haben....Gute Besserung. Empfehlung: Bitte Karte kündigen. Danke.