Diskussionsforum
Menü

In meinen Ohren eine krasse Fehlentscheidung!


19.07.2021 14:32 - Gestartet von Okona
einmal geändert am 19.07.2021 14:33
Ich wurde auf Klassik Radio Movie aufmerksam, als ich im April mein neues Auto abholte und Klassik Radio - hauptsächlich wegen der vereinzelten Filmmusiken - ins Radio programmieren wollte. Seitdem lief dieser Sender nahezu die ganze Zeit, während des Autofahrens. Streaming per Handy ist im Auto leider sehr aufwändig - und ja, ich empfinde es schon als aufwendig das Smartphone mit einem Kabel verbinden zu müssen, um Carplay zu aktivieren. Daher wird demnächst wieder Musik aus der eigenen Sammlung (von ca. 600 Soundtracks) vom USB-Stick während der Fahrt laufen. Sehr schade, denn durch KRM wurde man gerade auf nicht so bekannte Soundtracks aufmerksam und auch die Hintergrundinformationen waren immer sehr gut recherchiert und dargebracht.

@Klassik Radio: Der neue Sender Beats fällt für mich unter "ein Sender wie viele". Mit Klassik Radio Movie hattet ihr im DAB ein Alleinstellungsmerkmal! Vielleicht mal drüber nachdenken... ?

Traurigen Gruß
Okona