Diskussionsforum
Menü

Schon vergessen ...


15.07.2021 18:59 - Gestartet von BjWei
einmal geändert am 15.07.2021 19:00
... wie GigaSet einen Teil seiner Smartphone-Kunden erst vor Kurzem (Ostern 2021) im Regen stehen ließ, als per eigenem Update-Server viele Endgeräte von jetzt auf gleich mit gefährlicher chinesischer Schadsoftware unbrauchbar gemacht wurden, da dieser offenbar gehackt wurde?!

Ich war auch GigaSet-Fan, denn mein GS170 war ein preiswertes, tolles Gerät mit guter Kamera und VoLTE, der Kauf des nächsten Modells war eigentlich beschlossene Sache.

Aber wie man uns Kunden abgespeist hat, daß wir uns nur untereinander helfen mußten, daß nur dank des Blogs von Günter Born überhaupt Hilfe möglich war und daß man schließlich noch so dreist behauptete, wir hätten keine Firmware-Updates eingespielt die es im Fall GS170 z.B. schon seit 3 (drei) Jahren gar nicht mehr gab, das ist einfach nur frech und unverschämt.

Wer nun noch zu einem Gerät dieser Marke greift ... selbst schuld!