Diskussionsforum
Menü

Über Debitel


15.07.2021 08:20 - Gestartet von Andy59
schreibe lieber nix. Mich wundert nur, daß Netzagentur solche Abzocke-Firmen noch toleriert. Sehr schlechte Erfahrungen gemacht, wie Tausende Kunden auch.
Menü
[1] gichtl antwortet auf Andy59
15.07.2021 14:26

einmal geändert am 15.07.2021 14:30
Benutzer Andy59 schrieb:
schreibe lieber nix. Mich wundert nur, daß Netzagentur solche Abzocke-Firmen noch toleriert.

Nun, bei Mobilcom und Debitel sind untergeschobene Vertragsoptionen die gängige Praxis und das schon seit vielen Jahren:
https://www.spiegel.de/netzwelt/web/mobilcom-debitel-soll-bussgeld-wegen-unerlaubter-telefonwerbung-zahlen-a-c3911b45-8592-47bb-8587-9ff8f16bb1f1

https://www.spar-dsl.de/mobilcom-debitel-optionen-kuendigen/
Da haben sich auch genau die beiden richtigen gefunden und das "Geschäftsmodell" weiter optimiert.

Nicht nur aufgrund der untergeschobenen Optionen, undurchsichtigen Kosten und Extragebühren (SIm Kartenpfand) kennt man den Anbieter auch unter dem Namen M*gelcom.