Diskussionsforum
Menü

Naja


14.07.2021 10:25 - Gestartet von Kabelanschluss
Der Herr sollte froh sein waipu einmal ausprobiert zu haben. Waipu ist der beste Anbieter den es gibt. Nutze waipu Plus perfekt. Die ersten 6 Monate waren bei meinem neuen Samsung TV bei,habe dann erst wieder gekündigt. Dann wurde mir das Angebot für 9 Euro angeboten und ich bin total begeistert. Auf allen Geräten kann ich RTL HD, silberline HD und sämtliche Sender Empfangen. Waipu ist perfekt und ich liebe es
Menü
[1] justii antwortet auf Kabelanschluss
14.07.2021 13:09
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Der Herr sollte froh sein waipu einmal ausprobiert zu haben. Waipu ist der beste Anbieter den es gibt. Nutze waipu Plus perfekt. Die ersten 6 Monate waren bei meinem neuen Samsung TV bei,habe dann erst wieder gekündigt. Dann wurde mir das Angebot für 9 Euro angeboten und ich bin total begeistert. Auf allen Geräten kann ich RTL HD, silberline HD und sämtliche Sender Empfangen. Waipu ist perfekt und ich liebe es

Das ist ja schön, wenn Sie mit WaipuTV zufrieden sind. Allerdings gibt es nicht nur zufriedene Kunden und nicht jeder braucht das Angebot. Vollkommen egal ob es nun gut ist oder nicht. Ein solches Angebot einzubinden, auch wenn es anfänglich kostenlos ist, ohne explizit darauf hinzuweisen, dass dieses enthalten ist und dass es kostenpflichtig wird, ist ein absolutes NoGo.
Menü
[2] TKEDM antwortet auf Kabelanschluss
14.07.2021 16:46
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Der Herr sollte froh sein waipu einmal ausprobiert zu haben.


Na dann muss man diesen Dauer-Betr***** von md ja geradezu dankbar sein.
Menü
[2.1] 1franke antwortet auf TKEDM
14.07.2021 17:53
Benutzer TKEDM schrieb:
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Der Herr sollte froh sein waipu einmal ausprobiert zu haben.


Als wäre waipu ein Dienst, den mach sich "verdienen" muss.. das ich nicht lache; gut ist das ganze schon aber der Kommentar war schon etwas grenzwertig

Na dann muss man diesen Dauer-Betr***** von md ja geradezu
dankbar sein.