Diskussionsforum
Menü

Fernbedienung einzeln


13.07.2021 21:31 - Gestartet von Katoteki
Also MagentaTV auf AppleTV 4K hätte schon was.
Das Problem ist, dass ich schon ein AppleTV 4K habe.

Somit wäre für mich interessant, wenn es die Fernbedienung einzeln gäbe.

Wäre ein Grund für mich von waipu.tv zu MagentaTV zu wechseln.
Menü
[1] klauswegener antwortet auf Katoteki
14.07.2021 10:59
Benutzer Katoteki schrieb:

Also MagentaTV auf AppleTV 4K hätte schon was. Das Problem ist, dass ich schon ein AppleTV 4K habe.

Genau. Ich auch. Und darüberhinaus habe ich Magenta TV, mit der neuen Magenta TV Box als Mietgerät. Aber unter dieser Kostellation kann ich von der neuen Partnerschaft vermutllich nicht zehren?

Magenta TV Box zum Ende der Mietlaufzeit (habe sie nicht gekauft) zurück und das Apple TV 4K Gerät zum Empfang von Magenta TV nutzen?