Diskussionsforum
Menü

Braucht niemand


13.07.2021 17:18 - Gestartet von Kabelanschluss
Senden in Düsseldorf,Aha. Niemand in Düsseldorf wird von Antenne Düsseldorf zu diesem Bayern Sender umschalten. Auch sonst ist die Sendeauswahl sehr vielfältig. Sender aus Niederlanden , RPR,big FM , SWR,aus Belgien sowieso Kick FM aus Gelsenkirchen kann man gut über UKW Empfangen. Dab plus kann mit Antenne NRW bleiben wo es herkommt
Menü
[1] gogo65 antwortet auf Kabelanschluss
13.07.2021 19:32
Wettbewerb kann nie schaden!
Menü
[2] mirdochegal antwortet auf Kabelanschluss
13.07.2021 21:50
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Gelsenkirchen kann man gut über UKW Empfangen. Dab plus kann mit Antenne NRW bleiben wo es herkommt

Absolut. Ein Radiosender ist genug für NRW. Und es gibt schon jetzt 6! Wo soll das noch hinführen?
Menü
[3] industrieclub antwortet auf Kabelanschluss
13.07.2021 23:08
Benutzer Kabelanschluss schrieb:
Sender aus
Niederlanden , RPR,big FM , SWR,aus Belgien sowieso Kick FM aus Gelsenkirchen kann man gut über UKW Empfangen. Dab plus kann mit Antenne NRW bleiben wo es herkommt.

Ich bin da auch sehr skeptisch und nicht scharf drauf. Allerdings muss ich dir sagen, dass ein Großteil der Sender, die du nennst, nur in GRENZREGIONEN NRW's zu hören sind, also z.B. NICHT im (zentral gelegenen !) Ruhrgebiet, wo die meisten Menschen wohnen -- jedenfalls nicht traditionell-terrestrisch, versteht sich.