Diskussionsforum
Menü

Meldung stimmt nur teilweise


13.07.2021 17:00 - Gestartet von IG0700
einmal geändert am 13.07.2021 17:00
Da hier ja ganz offensichtlich einige Insider mitreden, lassen wir es uns als Interessengemeinschaft der Besitzer der 0700-Rufnummern nicht nehmen, auf eine Information hinzuweisen.
Der Artikel stimmt so leider nicht ganz. Anbieter Teleflash zB. bietet immerhin die Option, eingehende Anrufe aus dem Ausland auf die Mailbox zu leiten. Zudem gibt es eine Option, sich die Anrufe gg. Aufpreis durchstellen zu lassen. Details auf der Webseite des Anbieters.
Womit sich dann wiederum auch Rückschlüsse darauf ergeben, dass also sehr wohl eine Durchleitung ins Inland möglich ist.

Grundsätzlich aber hat teltarif natürlich recht: Das an sich ist beim 0700-Angebot verbesserungsbedürftig. Nichtsdestotrotz freuen wir uns als IG 0700 , nun endlich die Entgeltregulierung für Anrufe von den ursprünglich geplanten 14ct/min auf nunmehr 9ct/min reduziert zu haben. Unsere Initiative im Gesetzgebungsprozess war also sehr wohl hilfreich.