Diskussionsforum
Menü

Vodafone HAT kein Problem, es IST DAS !! Problem


15.07.2021 19:24 - Gestartet von lamron
https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-über-Kabel/untergeschobener-mega-teurer-Vertrag-bei-Unitymedia-Vodafone-NRW/m-p/2674508#M251518

Der obige Link als Beispiel dafür, die aggressiv und einschüchternd im sog "VodafoneKundenforum" (Öffentlich !! sic ) mit Erwachsenen umgegangen wird...
Einzige Abhilfe: Vodafone muss GEHÖRIG eine auf MAUL bekommen. Anders hören die nicht auf mit ihren halb "kriminellen" Methoden.
Diese Drückerkollonnen indenen eigentlich NUR arme Schwei-e arbeiten, dürfen KEINE Rechtsgültigen Verträge mehr abschliessen...Aber VF findet das GAAANZ toll und unterstützt diese "schräge Vögel" auch noch....
Und wenn sich ein geprellter Kunde an den Support wendet, wird er komplett für dumm verkauft...Einfach mal ein wenig in der sog Vodafone Community lesen. Dort ist es UNGLAUBLICH Primitiv, Schon Allein das ungefragte Duzen der Kunden sagt vieles aus..."DU Pist eh Tumm, plöder Kunde"
Menü
[1] berndmobile antwortet auf lamron
15.07.2021 20:04
Eine Freundin von mir hat letzte Woche einen kleinen roten Zettel im Briefkasten gehabt mit der Aufschrift:

Ihr Vodafone Kabel Anschluss wird demnächst abgeschaltet.

http://apg-free.de/vodafone1.jpg
http://apg-free.de/vodafone2.jpg

Die Art und Weise wie die da schreiben, auf ne bedrohliche Art, ist nimmer schön. Da wird mit erhöhten Kosten gedroht für eine Wiederanschaltung falls der Anschluss abgeschaltet wird. Und soweit ich weis können sie zwar einen Anschluss abschalten (dann aber komplett) aber keinen Filter mehr setzen weil dieser ja das Internet beeinträchtigen würde (hat mir mal ein Techniker vor Ort mitgeteilt). Und Vodafone wird nicht für einen neuen Kabel Internet Anschluss wieder einTechniker zum anschalten schicken, aber wer weis :D