Diskussionsforum
Menü

weltfremde Tipps


08.07.2021 23:06 - Gestartet von tfg
Wer bitteschön ist bereit, beim Einsteigen in Bus und Bahn ggf. Mobilfunk auszuschalten, weil der Empfang zu viel Strom braucht? Und wer von denjenigen vergisst es nicht, beim Aussteigen Mobilfunk wieder einzuschalten?

Warum kaufe ich mir ein High-End Handy, um die Display-Helligkeit, Bildwiederholrate und Prozessorleistung zu reduzieren? Dann kaufe ich mir doch besser gleich ein Mittelklasse-Handy, da erübrigt sich dieser Quatsch.

Wenn ich nicht gerade Outdoor-Freak bin und tagelang durch den Wald streune, spielt doch die Akkuleistung erst dann eine Rolle, wenn der Akku weniger als 18 Stunden durchhält.

Das Gejammere, dass man jede Nacht aufladen muss, kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe eine Qi-Ladestation auf dem Nachttisch und gut.