Diskussionsforum
Menü

Kein Thema


06.07.2021 23:18 - Gestartet von pfungpfeur
Wie ist das wenn man von NanoSim zu eSim und wieder zurück wechseln möchte oder von eSim zu NanoSim und wieder zu eSim, kann ich dann meine NanoSim behalten oder bekomme ich immer eine neue Karte und ist das überhaupt möglich ohne den Vertrag zu kündigen und neu abzuschließen?
Menü
[1] lucky2029 antwortet auf pfungpfeur
07.07.2021 14:33
Benutzer pfungpfeur schrieb:
Wie ist das wenn man von NanoSim zu eSim und wieder zurück wechseln möchte oder von eSim zu NanoSim und wieder zu eSim, kann ich dann meine NanoSim behalten oder bekomme ich immer eine neue Karte und ist das überhaupt möglich ohne den Vertrag zu kündigen und neu abzuschließen?

Ein tausch der Sim sollte eigentlich immer möglich sein, Das kann natürlich von jedem Anbieter anders behandelt werden. Idr fallen dafür auch jeweils einmalige Kosten an. Soweit ich weiß ich für einen Wechsel von einer eSIM auf eine physische SIM immer eine neue Karte nötig. Sollte es hier bereits Erfahrungen darüber geben wo eine alte SIM wiederverwendet werden konnte, dann gern raus mit der Info.