Diskussionsforum
Menü

Kritik an vodafone


07.07.2021 09:59 - Gestartet von telefrosch
Ich hatte manchmal Spratzer beim ankommenden Signal, Festnetztelefonie.
Unser Netz, Müllheim (Baden) ist noch nicht gigabitfähig, es gab aber vor ein paar Tagen nachts Wartungsarbeiten. Seither steht die Festnetztelefonie der Telekom in nichts nach. Super Qualität und störungsfrei.
Bin mal gespannt wie solche Tests ausfallen wenn der Um- und Ausbau des Netzes bei vodafone abgeschlossen ist. Dann ist hoffentlich der Ärger mit nicht richtig funktionierenden Anschlüssen beseitigt.
Für 44,99.-, bei mir 39,99.- € 530 Mbits (abends manchmal 420), Upload 25 (abends manchmal 15) sind was Anderes als 50/10 Mbits für 39,95.- bei der Telekom. Bei den Gigabittarifen ist die Telekom 20.-€ teurer, allerdings echte Glasfaser.