Diskussionsforum
Menü

Reibungsloser Umzug zu SIMon mobile


06.08.2021 12:32 - Gestartet von Ossweiler
Ich habe meine Norma Connect Sim (Allnet incl. 3 GB zu € 7,99/Monat Prepaid) gekündigt und binnen 8 Tagen wurde meine Rufnummer zu SIMon mobile umgezogen, alles reibungslos und unkompliziert. Am Tag des Umzugs war ich morgens zwischen 6 und 10 Uhr nur erreichbar, da waren also keine abgehenden Anrufe und mobiles Internet möglich. In der Wohnung beträgt die Downloadgeschwindigkeit 20-30 und Upload 10-15, im Freien knapp an die 50/25 mbits. Fazit: Rufnummernumzug und Informationsfluss lief reibungslos, Geschwindigkeit und Verbindungen schwanken naturgemäß. Ich kann diesen SIMon Tarif nur empfehlen, ggf. sogar mit Zwischenumzug zu einem dritten Provider um auf die € 8,99 bei SIMon mobile zu kommen.