Diskussionsforum
Menü

Keine Ahnung, wie manche hier das VF-Netz als Vorteil sehen können...


03.07.2021 18:56 - Gestartet von ieee802.1q
Ich selber VF, direkt beim Netzbetreiber, und die Netzqualität ist gruselig!

Datendurchsatz oft nicht über 10mbit/s obwohl super Empfang (LTE) . Viele Grosse Band20 Zellen , statt das man langsam mal kleine und leistungsfähige Band 1 oder 7 einsetzt usw.

Ich bin da nur , weil ich dort grad für 25 Euro eine Flat ohne Limit bekomme.. sollte der Vorteil auslaufen, bin ich weg zur Telekom.


Mittlerweile ist sogar O2 besser
Menü
[1] Otomo antwortet auf ieee802.1q
05.07.2021 18:16
Mittlerweile ist sogar O2 besser

kaum, bei O2 kann man doch froh sein, überhaupt mal Netz zu haben, dann ist es in der Regel nur Edge. In den Großstädten mag es vielleicht besser sein. Bei Vodafone habe ich normal keine Probleme mit dem Empfang, bei O2 habe ich kaum Empfang.