Diskussionsforum
Menü

Schlecht recherchiert


05.07.2021 09:44 - Gestartet von mwarna
Das Datengeschenk ist nur ausgesetzt, weil es die EM Aktion für deutsche Tore gab. Aber egal, bin sowas gewohnt von dieser Seite.
Menü
[1] markusweidner antwortet auf mwarna
05.07.2021 17:20
Benutzer mwarna schrieb:
Das Datengeschenk ist nur ausgesetzt, weil es die EM Aktion für deutsche Tore gab. Aber egal, bin sowas gewohnt von dieser Seite.

Deutsche Tore im Juli: Finde den Fehler.
Menü
[1.1] mwarna antwortet auf markusweidner
06.07.2021 13:36

einmal geändert am 06.07.2021 13:37
Daher steht da ja gab. Gelle, auf die Schnelle. Die Telekommune wurde 2021 aber schon gut versorgt mit Datengeschenken, dafür, das es hier das beste Netz mit weitem Abstand vor der armseligen Konkurrenz ist und sich das eigentlich viel besser bezahlen lassen könnte.