Diskussionsforum
Menü

Opel Onstar


06.07.2021 13:20 - Gestartet von Marathoni
Das Problem scheint es bei vielen Herstellern zu geben. Am Start hat beispielsweise Opel sein Onstar-System inkl. WiFi-Hotspot vollmundig beworben und auch gegen Aufpreis verkauft. Mit dem Wechsel der Marke unter das Dach von Peugeot wurden die alten Systeme abgeschaltet und das Eigentum der Kunden entwertet. Seitens Opel gab es kein Angebot oder auch nur ein Wort der Entschuldigung. Mein Fazit daraus - ab Werk gelieferte Multimediatechnik in Autos betrachte ich als Schrott ab Werk. Ich werde nie wieder in diesem Bereich etwas aus der Aufpreisliste bestellen. Der Verweis an die Verkäufer ist so lächerlich wie erbärmlich. Es zeigt die Geringschätzung gegenüber Kunden, die man offenbar für I****** hält, denen man jeden Plunder andrehen kann.