Diskussionsforum
Menü

moderat?


30.07.2002 11:58 - Gestartet von koelli
Ich weiß auch nicht, was an den Preisen moderat sein soll.
Statt 12,99 kostet 1 GB bei Tiscali nur 9,99 und 2 GB statt 21,99 bei Tiscali nur 14,99.
Auch der DSL-Tarif mit den zehn Freistunden für 6,99 ist ein Witz. Wer wirklich in Ruhe die Seiten (z.B. die Teltarif-Meldungen) lesen will und trotzdem nicht allzu viel surft und saugt ist mit Tiscali DSL 500 zu 4,99 viel besser bedient.
Menü
[1] MartyK antwortet auf koelli
30.07.2002 15:13
Benutzer koelli schrieb:
Ich weiß auch nicht, was an den Preisen moderat sein soll. Statt 12,99 kostet 1 GB bei Tiscali nur 9,99 und 2 GB statt
21,99 bei Tiscali nur 14,99.
Auch der DSL-Tarif mit den zehn Freistunden für 6,99 ist ein Witz. Wer wirklich in Ruhe die Seiten (z.B. die Teltarif-Meldungen) lesen will und trotzdem nicht allzu viel surft und saugt ist mit Tiscali DSL 500 zu 4,99 viel besser bedient.

Dafür ist jedes weitere MB darüber hinaus mit 2,55 Cent sauteuer.

Martin
Menü
[1.1] koelli antwortet auf MartyK
30.07.2002 18:31
Benutzer MartyK schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Ich weiß auch nicht, was an den Preisen moderat sein soll. Statt 12,99 kostet 1 GB bei Tiscali nur 9,99 und 2 GB statt
21,99 bei Tiscali nur 14,99.
Auch der DSL-Tarif mit den zehn Freistunden für 6,99 ist ein Witz. Wer wirklich in Ruhe die Seiten (z.B. die Teltarif-Meldungen) lesen will und trotzdem nicht allzu viel surft und saugt ist mit Tiscali DSL 500 zu 4,99 viel besser bedient.

Dafür ist jedes weitere MB darüber hinaus mit 2,55 Cent sauteuer.

Martin

Auf den ersten Blick schon. Da aber der Grundpreis von 4,99 viel geringer ist als bei den Mitbewerbern, lohnt sich der DSL 500-Tarif zum Beispiel auch, wenn man damit bis zu 700 MB downloadet.
Menü
[1.1.1] phlipphlop antwortet auf koelli
31.07.2002 17:30
Tja, manchmal sind die kleineren Provider doch die besseren.
Die DSL-Tarife find ich gut, wer braucht denn schon 5GB? Und warum soll ich bei Tiscali einen Vertrag über ganze 6 Monate abschließen ?

Bei Tiscali konnte und wollte mir keiner bei meinem "internen" Problem helfen. Der Techniker von NET.ART hat sich volle 30 Minuten um mich gekümmert, danach funktionierte alles wieder. War meine Schuld gewesen.

Also haltet blos die Klappe über "GROßE" Provider, die nur Geld zählen wollen und soooooviele Mitarbeiter haben.

Gruß
phlipphlop
Menü
[1.1.1.1] koelli antwortet auf phlipphlop
31.07.2002 17:38
Benutzer phlipphlop schrieb:
Tja, manchmal sind die kleineren Provider doch die besseren. Die DSL-Tarife find ich gut, wer braucht denn schon 5GB? Und warum soll ich bei Tiscali einen Vertrag über ganze 6 Monate abschließen ?

Jetzt gibts keine 6 monatige Bindung mehr.
Menü
[1.1.1.1.1] phlipphlop antwortet auf koelli
31.07.2002 17:44
Ach ja?
Die machen wohl heute so und morgen so und übermorgen hat keiner eine Ahnung was aktuell richtig ist.
Heute muß man sich ärgern, was man bei Tiscali gestern unterschrieben hat.
Sind ja echt zuverlässig!

Die können mir gestohlen bleiben.

Gruß
phlipphlop
Menü
[1.1.1.1.2] phlipphlop antwortet auf koelli
31.07.2002 18:01
Von wegen keine 6 Monate Vertragslaufzeit!

Steht da nicht 6 Monate ?
http://www.tiscali.de/main/internet/dsl/dsl1000.htm

Oder kann man das jetzt individuell verhandeln?

phlipphlop
Menü
[1.1.1.1.2.1] koelli antwortet auf phlipphlop
31.07.2002 18:20
Benutzer phlipphlop schrieb:
Von wegen keine 6 Monate Vertragslaufzeit!

Steht da nicht 6 Monate ?
http://www.tiscali.de/main/internet/dsl/dsl1000.htm

Oder kann man das jetzt individuell verhandeln?

phlipphlop

Vor ein paar Tagen stand da noch: "Jetzt ohne Mindestlaufzeit".
Nenene...