Diskussionsforum
Menü

Ich verstehe das Problem auch nicht..


28.06.2021 18:32 - Gestartet von PeterSimlock
einmal geändert am 28.06.2021 18:34
Als ich mein erstes Mobilfunkvertrag (damals noch mit Motorola Int 1000) bei Martin Dawes abgeschlossen habe, war die Mindestlauzeit nur 6 Monate. Auch als E-Plus seine erste Verträge verteilte waren es auch nur 6-Monatige.
Da fragt man sich wem hat es gestört?
Haben die Service Provider damals Verluste generiert?
Menü
[1] nurmalso antwortet auf PeterSimlock
01.07.2021 08:20
Benutzer PeterSimlock schrieb:
Als ich mein erstes Mobilfunkvertrag (damals noch mit Motorola Int 1000) bei Martin Dawes abgeschlossen habe, war die Mindestlauzeit nur 6 Monate. Auch als E-Plus seine erste Verträge verteilte waren es auch nur 6-Monatige.
Da fragt man sich wem hat es gestört?
Haben die Service Provider damals Verluste generiert?

Die mögen halt Kundenbindung. Das ist schon verständlich. Und viele wollen halt gern ein teures Phone zum Vertrag. Ohne lange Laufzeit undenkbar. Gäbe es das nicht, wäre die Ära der 1000 Euro Geräte vorbei.