Diskussionsforum
Menü

Schwerpunkte seltsam


25.06.2021 07:57 - Gestartet von dirkberlin
In der Präsentation ist echt viel auf Touch eingegangen worden. Man fühlte sich shcon wie bei Win 8. Windows Tablets sind aber ne superkleine Nische. Was nützten mir auf dem Desktop (oder nur Notebook) Android Apps? Weder haben die die Sensoren, noch die Eingabemöglichkeit.

Spannender sind die Systemanforderungen und der Wunsch das Win 11 Home Anwender stets nen Account von MS benutzen müssen.
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf dirkberlin
01.07.2021 08:44
Benutzer dirkberlin schrieb:
In der Präsentation ist echt viel auf Touch eingegangen worden. Man fühlte sich shcon wie bei Win 8. Windows Tablets sind aber ne superkleine Nische. Was nützten mir auf dem Desktop (oder nur Notebook) Android Apps? Weder haben die die Sensoren, noch die Eingabemöglichkeit.
Microsoft stellt doch selber mit dem Surface Top-Touch Geräte her. Die sind gerade im Business Sektor enorm weit verbreitet. Auch die Nachricht gerade stammt von einem Surface Pro 7. Logisch, dass man da seine eigenen (meiner Meinung guten) Produkte softwaresupport leisten will.