Diskussionsforum
Menü

hm...


24.06.2021 13:22 - Gestartet von Otis
Alte VDSL-Kooperation mit 50 MBit/s, Nicht falsch verstehen, ich kann die Bürger verstehen aber es gibt auch noch Orte ohne VDSL die sich 50 MBit/s wünschen sogar 5MBits wären eine Revolution. Würde sagen wir bauen alle erstmal auf 50 MBit/s aus in DE und schauen dann wie es weiter geht.
Menü
[1] rainbow antwortet auf Otis
25.06.2021 00:48
Benutzer Otis schrieb:
Alte VDSL-Kooperation mit 50 MBit/s, Nicht falsch verstehen, ich kann die Bürger verstehen aber es gibt auch noch Orte ohne VDSL die sich 50 MBit/s wünschen sogar 5MBits wären eine Revolution. Würde sagen wir bauen alle erstmal auf 50 MBit/s aus in DE und schauen dann wie es weiter geht.

So sehe ich das auch. Ich habe jahrelang für 16 MBit/s bezahlt, aber nur 5 MBit/s erhalten können. Seit 3 Tagen habe ich 50 MBit/s und freue mich sehr darüber. Man kann sich ja mehr wünschen, aber eine Katastrophe sind 50 MBit/s nicht.
Menü
[1.1] flyer213 antwortet auf rainbow
25.06.2021 19:53
Benutzer rainbow schrieb:

Ihr Glücklichen,
hatte jahrelang 385 kb und nun 50 Mb, 100 Mb würden aber auch möglich sein, brauche ich aber nicht unbedingt.