Diskussionsforum
Menü

Matrix 2021


23.06.2021 18:04 - Gestartet von Redlove
einmal geändert am 23.06.2021 18:13
Kann ich mich mit der App dann auch ohne Gesichtsbedeckung unter Zehntausende Stadionbesucher begeben, oder reicht das Vorzeigen der Regenbogenarmbinde?
Menü
[1] Hofrat antwortet auf Redlove
23.06.2021 19:06
Benutzer Redlove schrieb:
Kann ich mich mit der App dann auch ohne Gesichtsbedeckung unter Zehntausende Stadionbesucher begeben, oder reicht das Vorzeigen der Regenbogenarmbinde?

Bitte um Erläuterung was damit genau gemeint ist.

Gesichtsbedeckung finde ich im Stadion angebracht und immer vernünftig angesichts der Pandemie und sich ausbreitenden Delta Variante. Mit Sport habe ich nichts am Hut, kann von und über Stadion nicht mitreden.

Regenbogenarmbinde finde ich sehr gut, das fände ich sehr gut wenn damit Zeichen gesetzt werden würden. Aber ich will nicht ins Politische abschweifen. Und möchte es dabei belassen.