Diskussionsforum
Menü

Wenn in diesem Forum .


22.06.2021 13:51 - Gestartet von basti99
irgendjemand Branchenkenntnisse und Telko- Erfahrung hätte, dann wäre ihm sofort aufgegangen, dass es sich nicht um eine Kopie von irgendwas, sondern um ein gezieltes und sehr spezielles Angebot an 1&1 Kunden handelt. Vodafone hat dort schon sehr viel Umsatz verloren, den es zurückzuholen gilt.
Menü
[1] RE: Wenn in diesem Forum .
nios32 antwortet auf basti99
22.06.2021 15:46

einmal geändert am 22.06.2021 15:48
Benutzer basti99 schrieb:
irgendjemand Branchenkenntnisse und Telko- Erfahrung hätte, dann wäre ihm sofort aufgegangen, dass es sich nicht um eine Kopie von irgendwas, sondern um ein gezieltes und sehr spezielles Angebot an 1&1 Kunden handelt. Vodafone hat dort schon sehr viel Umsatz verloren, den es zurückzuholen gilt.

Dieses Ziel ist zwar naheliegend, andererseits macht es dann keinen Sinn, auch eigene Discounterkunden wie die bei Lidl Connect mit einer Rabattierung auf 8,99 EUR wegzulocken.

Ich denke, Vodafone will damit den 3 GB-Smart S-Tarif aller Discounter angreifen, immerhin der Tarif mit den mit Abstand meisten Kunden.