Diskussionsforum
Menü

5G Standalone wäre mir wichtig, sollte noch nachgebessert werden


17.06.2021 09:22 - Gestartet von BaGoBe
Benutzer r o s s i n schrieb:
Kein Beitrag
5G Standalone und alle wichtigen Bändern sind dabei
Darüber hinaus nennt AVM erstmals die unterstützten 5G-Bänder: n1 (2,1 GHz), n3 (1,8 GHz), n5 (850 MHz), n7 (2,6 GHz), n8 (900 MHz), n20 (800 MHz), n28 (700 MHz), n38 (2,6 GHz), n40 (2,3 GHz), n41 (2,5 GHz), n78 (3,5 GHz). Damit deckt AVM zum einen die neu ersteigerten und besonders schnellen Frequenzen bei 3,5 GHz (n78) ab, unterstützt aber auch das Mid- und Low-Band etwa bei Telekom (n1), Vodafone (n3 und n28) sowie Telefónica/O2 (n28). Altes 3G-Spektrum, etwa bei 800 und 900 MHz, kann damit ebenfalls für 5G auf dem Router genutzt werden. Obwohl hierzulande alle drei großen Netzbetreiber 3G zum 30. Juni respektive bis Ende des Jahres abschalten werden, wird der Standard aber weiterhin von der Fritz!Box 6850 5G unterstützt.
Menü
[1] r o s s i n antwortet auf BaGoBe
17.06.2021 15:42
Das was du meinst ist NSA (im Mix aus 4G und 5G,DSS). Ich meine pures 5G Standalone (SA) ohne 4G wie es Vodafone betreibt in Städten.
Menü
[1.1] BaGoBe antwortet auf r o s s i n
17.06.2021 15:50

einmal geändert am 17.06.2021 15:50
Benutzer r o s s i n schrieb:
Das was du meinst ist NSA (im Mix aus 4G und 5G,DSS). Ich meine pures 5G Standalone (SA) ohne 4G wie es Vodafone betreibt in Städten.
Was gibt es da nicht zu Verstehen?
Es heißt ganz klar Standalone.
AVM: Fritz!Box 6850 5G beherrscht Standalone und mehr Bänder.
Menü
[1.1.1] r o s s i n antwortet auf BaGoBe
17.06.2021 20:43
Was gibt es da nicht zu Verstehen?
Es heißt ganz klar Standalone. AVM: Fritz!Box 6850 5G beherrscht Standalone und mehr Bänder.
Zu den Zeitpunkt gestern gegen 14.00 Uhr wo der Artikel hier online ging hatte Teltarif noch geschrieben das Standalone(SA) nicht vorhanden sei. Wenn du erst 20h später wo Teltarif den Text inzwischen nachgebessert hat antwortest, ist das dein Problem !
Menü
[1.1.1.1] BaGoBe antwortet auf r o s s i n
17.06.2021 20:51
Benutzer r o s s i n schrieb:
Was gibt es da nicht zu Verstehen?
Es heißt ganz klar Standalone.
AVM: Fritz!Box 6850 5G beherrscht Standalone und mehr Bänder.
Zu den Zeitpunkt gestern gegen 14.00 Uhr wo der Artikel hier online ging hatte Teltarif noch geschrieben das Standalone(SA) nicht vorhanden sei. Wenn du erst 20h später wo Teltarif den Text inzwischen nachgebessert hat antwortest, ist das dein Problem !

Ganz ruhig. Du hättest doch heute Nachmittag dann direkt Schreiben können und nicht erst jetzt mit deiner unfreundlich Art diesen Text hin zu knallen und mich auf die 20 Stunden hinzuweisen im jetzigen Post. Bist ja ein richtig starker in der *online Welt*