Diskussionsforum
Menü

Erster Vodafone Provider mit Nicht-Red Tarifen & Wifi-Calling


14.06.2021 22:14 - Gestartet von tue
Jetzt bleibt abzuwarten, wann endlich die anderen Provider folgen werden. So z.B. bleiben die Green LTE Vodafone Tarife von Mobilcom Debitel ja für Wifi Calling immer noch außen vor.
Menü
[1] 1franke antwortet auf tue
17.06.2021 11:59
Benutzer tue schrieb:
Jetzt bleibt abzuwarten, wann endlich die anderen Provider folgen werden. So z.B. bleiben die Green LTE Vodafone Tarife von Mobilcom Debitel ja für Wifi Calling immer noch außen vor.

Wenn es jetzt schon der erste Anbieter schafft Wifi-Calling anzubieten und dieser nicht Vodafone heißt, frage ich mich wie die es geschafft haben, aber Vodafone es nicht hinbekommt für seine Call-Ya Marke und seinen Partnern (Lidl, otelo, fyve etc.) dies freizuschalten. Diese Option ist kein Special was nur Vertragskunden direkt bei VF zur Verfügung stehen sollte. Congstar kriegt es auch hin.. nur mal nebenbei angemerkt.