Diskussionsforum
Menü

Bei der Überschrift dachte ich eher an Mini-USB


11.06.2021 21:06 - Gestartet von Thomas_Frost
Also, ein Mikro-USB ist für mich überhaupt kein Störfaktor. Im Gegenteil: Diese Kabel gibt es überall für wenig Geld, oder es findet sich immer jemand, der eines hat. Deshalb: Eine gute Wahl, anders wäre es wesentlich ärgerlicher. Bei der Überschrift dachte ich aber erstmal an einen Mini-USB, das wäre alt. Und auch die gibt es heute noch bei Neugeräten, bei Radios oder MP3-Playern zum Beispiel.
Menü
[1] chickolino1 antwortet auf Thomas_Frost
12.06.2021 12:50
Benutzer Thomas_Frost schrieb:
Also, ein Mikro-USB ist für mich überhaupt kein Störfaktor. Im Gegenteil: Diese Kabel gibt es überall für wenig Geld, oder es findet sich immer jemand, der eines hat.

Ich auch....

Finde die Überschrift schon etwas übertrieben