Diskussionsforum
Menü

Wohl nicht immer ganz kostenfrei


11.06.2021 14:18 - Gestartet von cassiel
Im Prepaid wie ich will muss eine Daten-Option von mindestens 500 MB gebucht sein, um den Daten-Ball aktivieren zu können.
Menü
[1] Lucifer antwortet auf cassiel
11.06.2021 15:42
Benutzer cassiel schrieb:
Im Prepaid wie ich will muss eine Daten-Option von mindestens 500 MB gebucht sein, um den Daten-Ball aktivieren zu können.

Es ist ein Schmankerl für Congstar-Kunden, die die Datenoption gebucht haben!
Congstar ist weit vom barmherzigen Samariter entfernt.
Menü
[1.1] MrRob antwortet auf Lucifer
11.06.2021 19:24
Ich hab den alten Prepaid Wie ich will (1.G) und die damals kostenfreie Messaging-Option aktiv. Mit dem Klick konnte auch ich das 10GB-Paket aktivieren.
Menü
[2] heavenrider antwortet auf cassiel
11.06.2021 15:49
Benutzer cassiel schrieb:
Im Prepaid wie ich will muss eine Daten-Option von mindestens 500 MB gebucht sein, um den Daten-Ball aktivieren zu können.

Das stimmt nicht. Ich habe Prepaid wie ich will ohne Datenoption, und konnte die 10GB problemlos buchen.