Diskussionsforum
Menü

So, das wars dann wohl mit diversen Smartphones


10.06.2021 11:43 - Gestartet von Pitt_g
Deren Besitzer auch mit wenig Funktionen zufrieden waren, whatsapp auf dem iphone 4s gehört auch der Vergangenheit an.
Nur bei mir in der Wohnung will mein Smartphone nach 30 sek weg von Volte zu Umts wechseln, obwohl die Telefonie geht..ist wohl ein Systembug
Menü
[1] nudel antwortet auf Pitt_g
10.06.2021 11:53
Benutzer Pitt_g schrieb:
Deren Besitzer auch mit wenig Funktionen zufrieden waren, whatsapp auf dem iphone 4s gehört auch der Vergangenheit an. Nur bei mir in der Wohnung will mein Smartphone nach 30 sek weg von Volte zu Umts wechseln, obwohl die Telefonie geht..ist wohl ein Systembug
WhatsApp ist (dort wo LTE verfügbar ist) definitiv ohne Probleme auch mit GSM nutzbar, selbst Webseiten laden zwar langsam aber konstant und recht problemlos, wenn der Empfangspegel stimmt. Das liegt daran, dass der Großteil der Nutzer das LTE Netz nutzt und die Wenigsten Leute (vielleicht nur die in Kellern oder Kellerwohnungen und der Eine oder Andere, der ganz weit weg von der Station wohnt) im GSM Netz eingebucht sind.