Diskussionsforum
Menü

Killerapplikation


10.06.2021 11:09 - Gestartet von iPhone
Die Killerapplikation von UMTS war letztendlich sich selbst zu killen. Zumindest in Deutschland, wo die Firmen bis zum Ende ausgeschröpft wurden - worunter Netzqualität und -ausbau ja bis heute leiden. Falsche Entscheidungen der Politiker.
Menü
[1] Ernst_Ellert antwortet auf iPhone
11.06.2021 11:30
Benutzer iPhone schrieb:
Die Killerapplikation von UMTS war letztendlich sich selbst zu killen. Zumindest in Deutschland, wo die Firmen bis zum Ende ausgeschröpft wurden - worunter Netzqualität und -ausbau ja bis heute leiden. Falsche Entscheidungen der Politiker.

Ich erinnere mich noch gut an den Riesen-Hype, der um die Versteigerung der Frequenzen gemacht wurde. Fast 100.000.000.000 DM hat Herr Eichel damals eingenommen. Das Ergebnis waren wohl die exorbitant hohen Gebühren in Deutschland.