Diskussionsforum
Menü

Ich werd noch...


10.06.2021 00:54 - Gestartet von chickolino1
Das hat mich jetzt gut 2 stunden gekostet...

Nokia 8110i auf werkseinstellung zurückgesetzt....whatsapp neu installiert und trotzdem kein update beoommen....

...aber jetzt liess sich zumindest der Kais store wieder öffnen über 99 prozent...

Dafür waren natürlich alle Kontakte weg....aber ich wusste ja die kann man über Google synchronisieren. ...NUR WO ?

Ich habe viel gesucht....und nach langer Suche dann an einer Stelle gefunden wo ich kaum vorab gesucht hätte....danach war es aber innerhalb weniger Minuten erledigt und gut 800 Kontakte übertragen. ..

Aber nach der langen suche kann ich nicht mal mehr sagen in welchem Untermenü es drin war...mit dem link zum Google konto, das man noch eintragen musste.... (unabhängig von dem KaiOS konto....dort hatte ich nämlich zuerst vermutet die Google daten...)