Diskussionsforum
Menü

8110i LTE


09.06.2021 22:13 - Gestartet von chickolino
einmal geändert am 09.06.2021 23:10
Wie ist es mit der Banane?

Hat die genug RAM?

Habe eben mal nachgeschaut....sollte ausreichen mit 512 MB...

Daraufhin habe ich dann mal das Whatsapp aktiviert ( hatte mich immer genervt...weil mit der Tastatur das Tippen doch etwas oldschool ist )

Bei mir kommt leider keine Aktualisierung....

Daraufhin mal den KaiOS.appstore angeklickt....aber der stockt immer bei 99 Prozent

Bei reddit gibt's wohl einige Kai.OS User mit demselben Problem auch auf anderen KaiOS Geräten.

Hat jemand dafür eine Problemlösung ( einer schrieb, weder Cache löschen hilft...das habe ich nicht mal gefunden , noch das zurücksetzen auf werkeinstellunge ( was ich zwar gefunden habe...aber erstmal noch nicht selbst ausprobiert habe ).