Diskussionsforum
Menü

Weitersurf Garantie


09.06.2021 16:03 - Gestartet von mersawi
Gerade bei meinem letzten Beitrag war ich ein bissi aufgeregt , dazu nur mit m Handy unterwegs.
Anmerken möchte ich noch Folgendes:

Es fällt schwer zu glauben das MD sowie die Shops mit MD Beteiligung noch die Möglichkeit haben solche wertvollen Tarife zu verticken (welch mega Wortspiel ).
Hat doch seinerzeit o2 die 1 Mbit Tarife ersatzlos eingestellt.
Vielleicht kann da TT noch mal nachfragen. Bin sicher das HT gerne antwortet, geht es ja auch darum den neuen OS etwas bekannter zu machen.
Ich nutze aktuell sogar einen 1 Mbit Vertrag (8.99 Euro von MD). Kann man alles mit machen.
Mit meinem 2 Mbit Vertrag hatte ich die Tage sogar mein Homeoffice Büro einige Stunden am Laufen gehabt. Da lief sogar ohne Probleme die Telefonanlage meines AG s drüber .
Alles in allem würde ich mich freuen wenn es sowas wieder geben würde...
Menü
[1] Kuch antwortet auf mersawi
10.06.2021 10:54
Hallo,

tja, offenbar hat es sich inzwischen wohl herausgestellt, dass es ein Fehler war. Die Tarifangaben auf Handytick wurden nun korrigiert. Die Weitersurfgarantie wird nun nicht mehr erwähnt, stattdessen die Drosselung.

Alexander Kuch