Diskussionsforum
Menü

OFF-TOPIC!


11.07.2021 22:24 - Gestartet von der CHiP
Moin,

ich nutze aus Prinzip keine der aktuellen Social-Media-Plattformen und könnte mich aktuell darüber ärgern, aber nur wegen einer Fußball-EM werde ich mich NICHT anmelden.

Ich gönne den Engländern die EM nicht. Die Arroganz, die schon das Publikum an den Tag legt, ertrage ich nicht: erst heißt es "Wir wollen in die EU, dann heißt es "Den Euro wollen wir nicht", dann heißt es "wir wollen 'raus aus der EU", dann heißt es "Wir wollen 'raus aus der EU, aber von den deren Vorteilen profitieren", dann heißt es "Hallo EU, wir sagen euch, was wir NICHT wollen, aber nicht, was wir WOLLEN".

Unterm Strich sollten die meines Erachtens nach nicht an der UEFA-EM teilnehmen!

Im Wembley-Stadion werden entgegen aller Corona-Vorsichtsmaßnahmen 60.000 Zuschauer zugelassen, die die Gastmannschaften kontinuierlich ausbuhen?

WAS IST MIT DER BRITISCHEN HÖFLICHKEIT? IM STADION OFFENBAR NICHT VORHANDEN!

Liebe Engländer, SO gönne ich euch auch nach 50 Jahren keinen Sieg. Wenn Ihr singt "Football's coming home", dann geht bitte nach Hause und zieht euch aus aus der EM zurück! DANN BLEIBT das Fußball bei euch.

Dies ist meine Meinung, aber ich hoffe, einige Leser können meine Meinung nachvollziehen.

Da DE, FR PT, ES und "andere Favoriten" bereits ausgeschieden sind, gönne ich Italien den Sieg,

der Charley