Diskussionsforum
Menü

... und 30 Euro für SIM Karten Tausch


07.06.2021 12:20 - Gestartet von padrino
Das Problem, hab nur eine Mini SIM.
Gibt aber 4G+ Handys nur mit Micro und kleiner.
Aber o2 will für den Tausch 30 Steine - nur bei seinen Discountern bekommt man den Wechsel gratis.:-/
Menü
[1] Felixkruemel antwortet auf padrino
07.06.2021 12:34
Benutzer padrino schrieb:
Das Problem, hab nur eine Mini SIM. Gibt aber 4G+ Handys nur mit Micro und kleiner. Aber o2 will für den Tausch 30 Steine - nur bei seinen Discountern bekommt man den Wechsel gratis.:-/
Zur Not selber zuschneiden und wenn es schief geht die Karte wegen Defekt gratis tausch lassen.
Menü
[1.1] padrino antwortet auf Felixkruemel
07.06.2021 12:54
Zuschneiden wird schwierig, da der Chip zu groß ist.
Und Tausch wegen Defekt?
Tja, die Rechnung ohne o2 gemacht,denn auch bei defekt nehmen sie 29,99.


Benutzer Felixkruemel schrieb:
Benutzer padrino schrieb:
Das Problem, hab nur eine Mini SIM. Gibt aber 4G+ Handys nur mit Micro und kleiner. Aber o2 will für den Tausch 30 Steine - nur bei seinen Discountern bekommt man den Wechsel gratis.:-/
Zur Not selber zuschneiden und wenn es schief geht die Karte
wegen Defekt gratis tausch lassen.
Menü
[2] Kabelanschluss antwortet auf padrino
07.06.2021 15:54
Benutzer padrino schrieb:
Das Problem, hab nur eine Mini SIM. Gibt aber 4G+ Handys nur mit Micro und kleiner. Aber o2 will für den Tausch 30 Steine - nur bei seinen Discountern bekommt man den Wechsel gratis.:-/

Über o2 Chat habe ich meine Sim Karte für genion s umsonst bekommen